Dienstag, 16. April 2013

fertig

Gestern habe ich Das grosse Los ausgelesen. Weil ich noch nicht genug hatte, habe ich mich danach noch durch alle Blogeinträge gelesen. TOLL!!! Das muss jetzt erst mal sacken. Es sind einige Fragen hängen geblieben.
Was will ICH machen? Will ich etwas anderes machen als jetzt, und wenn ja: Was?
Eine Weltreise wird es nicht. Ich verreise doch nicht gerne.
Als nächstes lese ich von Heike Faller - Wie ich einmal versuchte reich zu werden.
Ich denke, wenn mir einfällt etwas anderes zu machen brauche ich ja ein finanzielles Polster.
Im Buch sollen 10.000 Euro in einem Jahr verdoppelt werden. Die habe ich grad leider nicht. Hm, aber wenn ich 100 Euro verdoppeln könnte, wäre das auch schon super. Ich bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen