Donnerstag, 16. Mai 2013

Schlemmerreise

Ich muss unbedingt noch von meinem letzten Wochenende berichten.
Wir sind für ein paar Tage zu liebsten Freunden nach Hamburg gefahren. 
Sie kann backen. Er kann kochen. 
Ich hätte eine Magenerweiterung gebraucht. 
Ich habe selbst gebackenes Brot gegessen, mit leckersten Pasten. Mehrstöckicher Carrot Cake. Hefezopf. Ossobuco mit Safranrisotto. French Toast mit selbst gemachtem Karamell. 
Während ich das schreibe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Es war alles so unglaublich lecker. Und alles selbst gemacht in einer zauberhaften kleinen Küche. Bestimmt hätte sogar Bill Buford den Teller abgeleckt. 
Bei mir gab es heute wieder Omlette. 
Der Buford bekommt jetzt etwas Länge. 50 Seiten lang Polentazubereitung zieht sich. Aber ich kann nicht aufhören. Immer wieder tauchen kleine Küchegeheimnisse auf die ich mir merken will um sie vielleicht mal irgendwann zu verwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen