Samstag, 3. August 2013

Waschnüsse

Leo Hickman - Fast nackt ist ausgelesen. Ich habe viele neue Ideen gesammelt. Zum Beispiel habe ich mir diese Woche Waschnüsse gekauft. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Unser Waschmittel ist schon fast alle, also  ...   Ausprobiert habe ich es noch nicht. Der Erfahrungsbericht folgt.
Als nächstes habe ich mir schon Quattro Stagioni von Stefan Ulrich rausgelegt. Damit fange ich Montag an. Mit der Familie ein Jahr in Rom. Das finde ich bei den Temperaturen ganz passend.
In den letzten Tagen habe ich noch ausser-Leseprojekt-mäßig Skinny Bitch gelesen. Die vegane Ernährung interessiert mich und überzeugt mich. Die Umstellung ist gar nicht so einfach. So nach und nach finde ich vegane Alternativen für meinen Milchkaffee, Joghurt zum Frühstück usw. Die Familienmahlzeiten erfordern etwas Organisation, da der Rest meiner Familie (noch) nicht vegan isst. Aber ich finde das soweit schon sehr gut. Ein wenig ist schon besser als gar nichts.

1 Kommentar:

  1. Moin,
    also ich habe keinen blassen Schimmer, was eine Waschnuss ist, habe aber Vermutungen.
    Sicher klärt es sich in Deinem nächsten Blogeintrag auf.
    Viel Erfolg. Vielleicht teste ich dann auch mal so eine Nuss aus. :o)
    Vegan zu leben kann ich mir hingegen nicht vorstellen, eher einzelne Aspekte daraus... aber komplett wohl eher nicht.
    Dir viel Erfolg dabei!!

    AntwortenLöschen