Mittwoch, 12. Februar 2014

Betreff : Warum ich nachts um 1 blogge

Ich habe Kaffee getrunken. Nach einem halben Jahr ohne.
Warum, das werde ich demnächst mal noch ausführlich erklären.

Heute habe ich nach dem Mittagessen einen Milchkaffee getrunken. Und ich kann sagen, die Wirkung war beeindruckend. Neben den erwarteten Auswirkungen wie hibbelig und zappelig sein habe ich noch weitere Beobachtungen gemacht. Nach etwa einer halben Stunde fing das zappelig sein an. Dann habe ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht. In der Ubahn habe ich kaum still stehen können und mir war irgendwie schwitzig. Lesen war gar nicht möglich. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, als wäre ich hochkonzentriert. Ich hatte plötzlich haufenweise Ideen. Zum Basteln, für den nächsten Urlaub, witzige Fotoideen usw. 
Ich habe mir das alles gleich notiert. Den Spätdienst habe ich so wach wie selten fertig bekommen. 
Naja, und jetzt liege ich noch so auf den Sofa rum und bin knallwach. Und ich bilde mir ein immer noch Kaffegeschmack auf der Zunge zu haben. 
Sehr beeindruckend das alles. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen