Montag, 13. Mai 2013

selber ein Jahr

Wie ich seit einem Jahr nicht beim Friseur war und trotzdem keine langen Haare habe.

Mein letzter Friseurbesuch ist jetzt genau ein jahr her. Und es war -mal wieder- nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. 
Als es dann mal wieder Haare-schneid-Zeit war habe ich mir gedacht das mal selber zu machen. 
Ich bin ziemlich furchtlos was das angeht. Pony schneiden habe ich sowieso schon immer selber gemacht. Früher habe ich mir sogar Ohrlöcher selber gestochen. Doch echt!
Ich bin vorsichtig und schneide immer nur millimeterweise kürzer und meistens mit trockenem Haar. Dann sieht man Fehlschnitte schneller. 
Natürlich denke ich auch manchmal, dass etwas nicht sooo toll geworden ist. Aber dann war ich es selber und gekostet hat es auch nichts. Ich schneide mir nämlich umsonst die Haare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen