Freitag, 31. Mai 2013

Ziele formulieren!

Jetzt weiss ich was (bzw wieviel) und ich weiss bis wann. Nur das wie ist mir noch nicht ganz klar. Sport ist klar: Laufen gehen. Und hier und da ein paar Gymnastikübungen und Yoga.
Ernährung ist mir noch unklar. Ich will keine Diät machen. Ich brauche eine Ernährungsform die zu mir passt und an die ich mich ab sofort halten kann ohne die ganze Zeit auf die Süßigkeiten im Supermarkt zu schielen. Bisher mache ich so ungefähr alles gleichzeitig. FdH, paleo, weizenfrei, Kohlsuppe, viel Gemüse, mindestens 4 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten. Aber ich merke schon, dass ich damit rückfallgefährdet bin. Ich brauch eine Anleitung.

Und so soll es sein:
Bis Mitte Juli werde ich 5 Kilo abnehmen.
Ich stelle mir ein familientaugliches Ernährungs- und Rezeptbuch zusammen.
Bis zu meinem nächsten Geburtstag im Mai nächsten Jahres werde ich weitere 5 Kilo abnehmen.

Außerdem habe ich in so kurzer Zeit schon wieder so viel Spaß am Laufen, dass ich in diesem Jahr noch einen 10 km Lauf mitmachen werde.

Na, dann mal los ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen