Mittwoch, 17. Juli 2013

ich bin mutig

Die meisten Veränderungen an mir kann ich bisher auf Meike Winnemuths Grosses Los zurückführen. So auch die Neueste:
"Tue jeden Tag etwas, wovor du Angst hast" habe ich gelesen. 
Gestern und vorgestern bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Und auch wieder zurück!
Leider ist die Strecke so, dass ich stark befahrene Hauptstrassen nehmen muss. Auch die Nebenstrassen sind irre. 
Es ist eine echte Herausforderung und mein Puls rast wenn ich ankomme. Wenn ich mich dann aber beruhigt habe fühle ich mich superstark! yeah

Leider bringt mich das in eine Zwickmühle. Weil ich doch immer in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit lese. Ich muss mir wohl zu Hause etwas Zeit nehmen. Ausserdem weiss ich noch gar nicht, welches Buch als nächstes dran sein soll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen