Mittwoch, 24. Juli 2013

Joghurt Alternative

Auch in Fast nackt ist ein wichtiges Thema die Ernährung. Gesund soll sie sein. Und verantwortungsvoll. Aber auch lecker.
Nach allem, was ich bisher gelesen und gehört habe scheint mir eine vegane Ernährungsweise richtig zu sein. Das würde mein Gewissen entscheiden. Andererseits finde ich es gerade auch toll, dass ich mal wieder in Hosen passe die jahrelang im Schrank rumgelegen haben. Das hat geklappt weil ich kaum noch Weizenprodukte esse, bilde ich mir ein. Der Sport hat das natürlich kräftig unterstützt.
Also: vegan, weizenfrei, regional, bio, und nachhaltig. Das scheint knifflig zu werden. Weil ich doch auch gerne fertige Sachen kaufe. Aber nagut, ich werde es einfach versuchen, in kleinen Schritten. 
Beim Frühstück habe ich mal vetschiedene Sojaprodukte als Alternative zum herkömmlichen Joghurt versucht und ich bin angenehm überrascht wie lecker das doch ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen