Samstag, 30. November 2013

immer noch online

Das Buch von Alex Rühle habe ich eigentlich sogar zwei mal gelesen. Ich habe mir so viele Seiten markiert die ich mir dann noch mal durchgelesen habe, weil ich Formulierungen oder auch nur einzelne Worte bemerkenswert fand.
"yogihafte Flexibilität" "neujahrsknusperfrisch" "vollgesogen mit Abwesenheit"
 toll!
Das Thema Smartphone in der Gesellschaft beschäftigt mich auch. Ich habe ja schließlich auch eins und habe mich auch schon dabei erwischt wie ich wichtigere Dinge ignoriert habe um irgendetwas Unwichtiges nachzuschauen. 
Andererseits könnte ich ohne Smartphone diesen Text gerade nicht von unterwegs aus schreiben und veröffentlichen. 
Ich mag mein Organisations-Foto-Notiz-Lese-Nachschlage-Untehaltungs-Dings. Hin und wieder telefoniere ich sogar damit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen