Freitag, 13. Dezember 2013

kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen    kaufen kaufen kaufen kaufen

Was ist das nur, dass ich so viel Zeit damit verbringe darüber nachzudenken was ich kaufe, wo ich kaufe, wieviel, in welcher Farbe, ... ????
Das geht mir hauptsächlich mit Klamotten so. Im letzten Jahr habe ich mittelmäßig konsequent begonnen keine neuen Sachen zu kaufen. Ich habe viel gebraucht gekauft und auch Kleidung getauscht. Damit war ich schon ziemlich zufrieden (und auch ein wenig stolz, weil ich mich so gut im Griff hatte).
In diesem Jahr habe ich dank Sport und gesunder Ernährung einen ganze 15 Kilo abgenommen. Das ist toll, aber auch bedauerlich, denn dadurch hat mir außer Shirts und Socken nichts mehr gepasst. Bis auf Einzelteile habe ich das auch wieder über 2nd-Hand Läden gemacht und über dieses Portal. Dort konnte ich auch einige meiner zu groß gewordenen Teile verkaufen. So habe ich nun einen ausgetauschten Kleiderschrank ohne größere Ausgaben. Und das Beste daran: ich habe mir meine Lieblingsteile einfach in kleinerer Größe besorgt.
Jetzt muss ich nur langsam wieder aufhören, denn eigentlich habe ich genug. Alles was ich jetzt noch kaufen würde, wäre nicht wirklich notwendig. Schwierig, schwierig, ... schnell mit bloggen ablenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen