Donnerstag, 25. April 2013

Lottogewinn !!!

Heute Mittag hatte ich kurz Schnappatmung, als bereits die ersten drei Gewinnzahlen mit den Zahlen auf meinem Lottoschein überein gestimmt haben. Leider wurden es nicht mehr. Aber ummerhin ...
Ich hau das Geld gleich auf den Kopf. Heute Abend lade ich meine Familie zum Essen ein. Es gibt Pommes mit Bratwurst.





Nachtrag: Pommes waren lecker.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wahrscheinlich ist das Geld in Pommes und Wurst gut angelegt, aber war da nicht die Versuchung mal das ganze zu verdoppeln und dann immer so weiter bis zur Million!? ;o)
    Ach sage mal, in dem Buch "Hab ich selbst gemacht" steht nicht zufällig, wie Geld drucken kann?????

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    Mein Kind hat mir mal einen 500 Euro Schein gemalt. Den hat mir aber niemand abgenommen.

    AntwortenLöschen