Montag, 24. März 2014

Eine Entscheidung

Heute musste ich feststellen, dass sich mein Lesejahr eigentlich schon vorbei anfühlt. Anfang März habe ich meinen neuen (leider zeitlich begrenzten) Job angegangen. Damit hat sich meine größte Erwartung an das letzte Jahr erfüllt. Dazu kommt, dass ich ohne Fahrtzeiten in öffentlichen Verkehrsmitteln einfach nicht zum Lesen komme. Abends im Bett lesen schaffe ich nicht. Also liegt das aktuelle Buch im Wohnzimmer auf dem Tisch und ich lese immer wieder mal rein. Dafür ist das Happiness Projekt bestens geeignet. Ich muss keiner Handlung folgen und kann auch aus wenigen Seiten Inspiration sammeln.
Aber zurück zum Leseprojekt: Ich habe mich entschieden es heute schon zu beenden und nicht zum 1. April. Ich habe ein sensationelles Jahr hinter mir. Es kann kaum besser werden.
 In den nächsten Tagen werde ich mir etwas Zeit nehmen und so etwas wie eine Zusammenfassung basteln. Für Euch und für mich.

Ach ja, das Kaffeetrinken habe ich wieder aufgegeben. Unruhe, Schlaflosigkeit und Migräne waren plötzlich wieder da. Darauf kann ich echt verzichten. Seit vier Tagen bin ich wieder Koffein-clean und es geht mir bestens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen