Mittwoch, 5. März 2014

Kaffee trinken statt Lesen

Heute hatte ich den dritten Tag in meinem neuen Job. Ich bin total happy. Ich kann durch ein ganz tolles Schaufenster direkt nach Draußen sehen, ich höre Musik, die ICH mir ausgesucht habe, ich führe nette Gespräche mit netten Kunden. TOLL. Ich habe einen Arbeitsweg von 5 Minuten. Höchstens. Das ist auch toll, aber irgendwie auch doof. Denn wann soll ich denn Lesen wenn ich keine U-Bahn mehr fahre. Vielleicht versuche ich mal abends vor dem Einschlafen zu lesen. Andere Leute machen das doch auch.
Ich habe heute und gestern auch wieder ein Käffchen getrunken, weil es doch ganz lecker ist. Das mache ich aber schön vormittags, damit meine Nachtruhe nicht gefährdet ist.

(Den hab ICH gemacht. Hübsch, oder?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen