Sonntag, 2. März 2014

Mein tolles neues Leben

beginnt : HEUTE

Anfang dieser Woche habe ich noch nicht gewusst, dass ich heute beim Britzer Garten Lauf mitmachen werde. 

Ich habe die 10 km gut geschafft und bin sehr stolz und zufrieden. Es hat auch Spass gemacht in so einer großen Menschenmenge zu laufen. Davor hatte ich etwas Sorge. Den nächsten Lauf werde ich dann Anfang Mai mitmachen. Auch wieder 10 km, das reicht erstmal. 

Morgen wird auch ein ganz wichtiger Tag. Ich fange einen neuen Job an !!!
 Ich tausche für einige Monate die große Filiale im Shopping- Center gegen ein kleines Kiez Café. Möglich macht das ein unbezahlter Urlaub. Ich erhoffe mir davon eine Idee wie ich die nächsten 25 Jahre meines Arbeitslebens verbringen kann. 
in den letzten Wochen konnte ich schon etwas an der Kaffeemaschine üben. (Der vorderste ist übrigens nicht von mir)


Und jetzt lege ich erst mal die Beine hoch  und genieße den Sonntag. Ihr auch ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen